ORT
MADERANERTAL

ein Kraftort und einer der schönsten Naturorte die ich kenne in der Schweiz.

DATEN 2024
30. Juli. bis 2. August

KOSTEN

490.- plus Übernachtung und Verpflegung im Berghotel Maderanertal

Maximale Teilnehmerzahl: 12

Bei der Quelle

Eine Auszeit im Körper und in der Natur mit Continuum  

In der unberührten bergigen Landschaft dieses Kraftortes spielen wir mit Wahrnehmungsreisen die unsere Sinne öffnen und unsere Sensibilität verfeinern, um in die unmittelbare Begegnung mit den Naturkräften zu treten.

Durch Bewegungen, Atemimpulse und Töne reisen wir in unsere innere Landschaft: Lebenskraft – kreative, allgegenwärtige Intelligenz. Continuum Movement ist eine Einladung, diese Verbindung mit dem Lebendigen körperlich zu erfahren, von ihr informiert zu werden und somit unser Einssein wieder zu finden.

Schon immer ist der Mensch durch Vereinigung mit der Natur zu Regenerierung und Inspiration gekommen.

Unsere Erforschungen finden im Raum und in der Natur statt.

Vorkenntnisse erforderlich: Einführung in Continuum  

Dieses Seminar wird auf Deutsch und Französisch unterrichtet

“Ich fühle mich immer noch sehr verbunden mit unserer wunderbaren Sommerwoche im Maderanertal und all’ deinen Spür- und Bewegungs-Einladungen und Inspirationen zu einem geerdeten, lebendigen und selbstbestimmten Leben! Als Frau und als bewegter Mensch: ganz herzlichen Dank! Und es webt weiter…”
Katharina Scholz

Feedbacks

“Der Kurs “Bei der Quelle” war ein spannendes Eintauchen in meine eigene Natur.
Mit Hilfe von einfachen Bewegungserforschungen, der liebevollen Unterstützung von Catherine und der Natur als Spiegel und Gegenüber habe ich tiefe Einsichten in mein Inneres bekommen.
Es waren wundervolle 4 Tage im kraftvollen, wilden Maderanertal.”
Irene Kuhn

“Seit März erfahre ich die Transformationskraft von Continuum. Als angehende Yogalehrerin habe ich einen Weg gesucht, um meinen Körper noch besser zu spüren. So kam ich zum Continuum. Jetzt bin ich zurück aus dem Maderanertal, wo wir uns drinnen und draussen, bei Regen und Sonnenschein bewegt haben. Umgeben von schönster Natur, liebevoll und grosszügig umsorgt im Hotel Maderanertal, begleitet von Catherine, die mir mit ihrer Klarheit, hohen Präsenz, grossen Liebe für die Menschen und die Natur einmal mehr ermöglicht hat, tiefe und hilfreiche Erfahrungen zu machen und mich selbst zu überraschen. Eindrücklich auch, wie sie immer wieder die Eigenverantwortung betont und auch Hilfsmittel gibt, diese zu leben, so dass es auch im Alltag wirken kann. Ich bin zutiefst dankbar.”
Bettina Busenhart

Catherine Kocher, Tel: 079 217 78 82 / 026 494 06 00, Waldweg 18, 1717 St-Ursen / catherinekocher@bluewin.ch
Copyright 2015 beseelter-koerper