ORT

Winterthur

Wartstrasse 19, direkt beim Bahnhof

DATEN 2024

15.-16. Juni

Samstag 10h30 – 18h
Sonntag 9h30 – 17h

 

KOSTEN
CHF 290.-

Frühbucherpreis bis 31.3.2024: CHF 260.-

Maximale Teilnehmerzahl: 12

Gelebte Spiritualität für uns Erdenwesen

Eine Continuum und Tanz Reise

Spiritualität die wirkt, ist im Körper verankert

Continuum ist ein spiritueller Weg: Das Spüren unseres Lichtes im Inneren lässt uns wahrnehmen dass unser Körper das Instrument ist welches das Licht auf die Erde bringt. Gelebte Spiritualität gibt uns die Kraft, unser ganzes Wesen zu umarmen, vom wilden Feurigen zum unendlich Zarten und Reinen. Sie ist authentisch und im Hier und Jetzt, folgt dem Leben und der Intuition und verbindet Himmel und Erde.

“Unsere tiefste Angst ist nicht, dass wir unzulänglich sind. Unsere tiefste Angst ist, dass wir unermesslich kraftvoll sind. Wir fragen uns: Wer bin ich eigentlich, dass ich leuchtend, hinreißend, talentiert und fantastisch sein darf?…..Du bist ein Kind Gottes. Dich klein zu halten, dient der Welt nicht….Wenn wir unser Licht leuchten lassen, dann geben wir unbewusst anderen Menschen die Erlaubnis, das selbe zu tun.”                                                                             Marianne Williamson

Continuum: Wir tauchen in unserem Körper ein und erforschen diese innere flüssige Landschaft durch differenzierte Bewegungs- Atem- und Ton Impulse. Unsere Wahrnehmung bildet unsere Realität.  Diese erweitert sich mit der Vertiefung unserer Kapazität zu empfangen, das Leben zu berühren und vom Leben berührt zu werden.

Tanz ist der Ausdruck unseres Lichtes. Er verbindet das Unendliche und das Irdische. Durch diese physische Erfahrung können wir unser Licht im Alltag mehr und mehr ausstrahlen. Wir entwickeln so Schritt für Schritt neue  Gewohnheiten, die unserem Lebenssinn entsprechen.

Continuum wurde 1967 von Emilie Conrad in Kalifornien gegründet und inspiriert weltweit KörpertherapeutInnen, Tanz- und Bewegungsmenschen, sowie alle die daran interessiert sind auf kreativere und intimere Weise am Leben teilzuhaben.

Ausführliche Beschreibung von Continuum unter: Hintergrund

Catherine Kocher, Tel: 079 217 78 82 / 026 494 06 00, Waldweg 18, 1717 St-Ursen / catherinekocher@bluewin.ch
Copyright 2015 beseelter-koerper