ORT

WINTERTHUR

Wartstrasse 3, direkt beim Bahnhof

DATEN 2023
3.-4. Juni

Samstag 10.30 – 18.00
Sonntag 9.30 – 17.00

KOSTEN
CHF 290.-

Frühbucherpreis bis 30.3.23.: CHF 260.-

Maximale Teilnehmerzahl: 12

 

 

 

Herzraum

Eine Continuum Reise

Das Herz ist der Sitz der Seele. Selbstliebe, Selbstrespekt, Akzeptanz und Mitgefühl leben in unserem Herz, somit ist es der wahre Heiler in uns. Das Herz pulsiert stets in direkter Beziehung mit unserem ganzen Organismus durch die Blutgefäße. Wir folgen dieser Spur und erfahren unser Herz als Beziehungsorgan, inmitten seinen inneren Verbindungen und äußeren Verbindungen.

Wir erleben dass unsere Sinneswahrnehmung sich erweitert mit unserer Bereitschaft, tiefer zu empfangen. Das Herz und seine Fähigkeit zu berühren und berührt zu werden hat einen zentralen Platz in dieser Erfahrung. Durch gezielte Erforschungsimpulse wird unser Spürsinn differenzierter und kann die Fülle unserer Körperempfindungen als innere Nahrung aufnehmen. So wird unser Körper, das Haus des Herzens, zum lebendigen Wahrnehmungsinstrument das uns Orientierung von innen heraus gibt.  

Continuum eröffnet einen spürbaren Zugang zur innewohnenden Schöpfungskraft.
Es wurde 1967 von Emilie Conrad in Kalifornien gegründet und inspiriert weltweit KörpertherapeutInnen, Tanz- und Bewegungsmenschen, sowie alle die daran interessiert sind auf kreativere und intimere Weise am Leben teilzuhaben.

Ausführliche Beschreibung von Continuum unter: Hintergrund

Catherine Kocher, Tel: 079 217 78 82 / 026 494 06 00, Waldweg 18, 1717 St-Ursen / catherinekocher@bluewin.ch
Copyright 2015 beseelter-koerper