Feedbacks

Allgemein:

Deine ganzheitliche Art und Weise hilft mir auf einer sehr tiefen Ebene mit Freude und Bewusstheit immer mehr zu inkarnieren.
Michaela Radakovics

Seit dem Continuum Wochenende ruhe ich zentriert in mir und bin voller Lebensenergie. Ich habe begriffen, dass es die Gedanken und die Erinnerungen sind, also letztlich der Kopf, der festhalten will und immer wieder in die Vergangenheit zurückkehrt an die Orte, wo es besonders schön oder besonders schlimm war. Der Körper aber ist in der Gegenwart, und hier habe ich immer die Möglichkeit, mich mit dem lebendigen Strom des Lebens zu verbinden und einzutauchen in alles, was jetzt da ist. Ich sitze sozusagen auf einer riesigen Quelle und wenn ich das mal gespürt habe, steht sie mir jederzeit zur Verfügung. Es ist einfach beglückend, belebend und bereichernd.
Claudia Guggenbühl

Mitten im Alltags-Strudel immer wieder mal kleine Oasen, wo ich mich erinnere – manchmal leider auch erst am Ende des Tages, dann wenn der Sog zu gross war. Ich ging mit tiefer innerer Freude und Dankbarkeit Nachhause. Und jedesmal wenn ich mich erinnere, ist diese Freude wieder spürbar. Ich geniesse das geerdete Sein und eine tiefe Liebe für die Mutter Erde, welche sich öffnen durfte. Ein Bewusstsein ist erwacht, dass es sowohl ein wunderbares «unten» wie auch «oben» gibt  –  es gab wie eine Begegnung der Erfahrungen von Continuum und von all den Erfahrungen der Meditation. Und…. etwas kräftiges hab ich da spüren dürfen, etwas starkes….
Ich empfinde deine Arbeit als ein grosses Geschenk.
Claudia Mangold

Dank Continuum hat sich meine Seele stärker in meinem Körper verankert und ich bin wieder mehr mit meiner inneren Kraft verbunden. Danke Catherine.
Christa Greter

Catherine ist mit all ihrem Wissen, ihren Fähigkeiten und ihrem Herzen präsent. Sie ebnet den Weg, vertrauensvoll Neues zu entdecken. Ich kann über mich hinauswachsen, weil ich ganz mit mir verbunden bin. Der Körper wird spürbar in unzähligen Wahrnehmungen, manchmal fühlt es sich an wie ein Konzert der Zellen, das bis ins alltägliche Leben klingt.
Annette Vontobel

Continuum ist für mich: lustvoll neue Räume entdecken, im Moment sein, achtsam mit mir selber sein, vertrauensvoll in den Fluss des Lebens steigen, Freundschaft mit mir schliessen.
Doris Oberli

Die Arbeit von Catherine hat mich sehr berührt, gestärkt in jeder Zelle meines Körpers und hat mich erfahren lassen, dass ich als Mensch einzigartig bin. Catherine ist eine wunderbare und sorgfältige Frau, die ein grosses Wissen rund um den Körper der Frau in sich trägt.
Antu von Ah

Continuum ist für mich die Gedanken zurücklassen, eintauchen durch Körperwelten, tief durch die Evolution hindurch, erkunden, erforschen, staunen, neugierig sein, begegnen, mich beschenken lassen um dann aufzutauchen genährt, triefend satt, erfüllt in das JETZT.
Nicole Follonier

Ich danke Dir ganz herzlich für Deine wunderbare Arbeit, die mir Vertrauen und Lebensfreude gibt, mich mehr offen sein lässt und mich Wesentliches von Unwesentlichem unterscheiden lässt.
Monika Fratschoel

Im Continuum lerne ich meinem Körper zu vertrauen, der Lebensintelligenz die Führung zu überlassen und so im Fluss zu bleiben. Im Continuum lerne ich, mich mit den vielen verschiedenen Impulsen, seien es Wellen- oder Mikrobewegungen, Atemformen oder Tönen zu nähren, dabei an Hindernissen vorbei zu gleiten, im Vertrauen darauf, dass sich das Lebendige seinen ganz eigenen Weg sucht. Und es macht mich einfach immer wieder zu tiefst glücklich, sinnlich und lebendig. Catherine versteht es wunderbar, die Tiefe dieser “Arbeit” kreativ und inspirierend zu vermitteln.
Katharina Scharfenberg

Ich bin jeweils tief berührt, im Becken meiner Urkraft nach zu spüren. Da steckt echt Power drin – meine instinktive urweibliche Kraft! Nach einem Continuum Kurs fühle ich mich jeweils so frisch belebt, voller Vertrauen in meinen Körper und auch frisch inspiriert. Da ist mein Körper wieder angeschlossen an seine alte gespeicherte Weisheit. Continuum bedeutet mir Heimat zu empfinden im Körper!
Deborah Fenn

Catherine gelingt es durch ihre herzliche und unkomplizierte Art immer wieder einen Raum zu schaffen, in dem ich mich getragen fühle und dem Fluss hingeben kann. In kurzer Zeit entsteht auch in neuen Gruppen immer wieder tiefes Vertrauen.
Gabriela Wetter

Es fällt mir schwer, die Essenz von Continuum in Worte zu  fassen, da es viel mehr ist, als ich in Worten auszudrücken vermag. Eine wichtige Erkenntnis ist jedoch: “Wenn es mir gelingt auf mein Herz zu hören und zu mir zu stehen, muss ich nicht mehr fliehen. Und… das ermöglicht mir in der Fülle zu leben und aus der Fülle zu handeln”. Ich bin Catherine sehr dankbar für Ihre Achtsamkeit und Präsenz. Dies  ermöglicht mir, dass ich mich vertrauensvoll auf die Reise zu meiner  Quelle “hingeben” kann.
Doris Oberli

Catherine ist eine Geburtshelferin des Wesentlichen. Ihre transformatorische Arbeit verbindet die körperliche mit der spirituellen Dimension.
Jenia Jemmely

Für mich, zumindest in meiner Erinnerung, bist Du die Frau, die Körperarbeit/ Körpererfahrungen nicht nur gut anleitet, sondern sie auch durch und durch selbst verkörpert. Ich bin nie mehr einem Menschen begegnet der diese Kombination aus eigener körperlicher Verkörperung, in einer tiefen Selbstverständlichkeit einfach so fliessen lässt…und wo die spirituelle Ebene ganz unaufdringlich mit schwingt und klingt.
Irène Odermatt

Die Workshops mit Continuum bei Catherine bedeuten für mich Inseln und Kraftquellen im Alltag. In Ruhe eintauchen, achtsames, feines Bewegen bis zum wilden Ausdruck schenken mir jedesmal neue Begegnungen mit mir selber. Catherine führt uns sorgfältig durch die Bewegungen mit wortgemalten Bilder. Sie teilt ihren Erfahrungsschatz und ihr reiches Wissen mit uns. Ein Continuum Workshop ist für mich jedes Mal wieder eine Entdeckungsreise zu mir selber und eine Gelegenheit für Erneuerung an Leib und Seele. Last but not least stehe ich nach einem Workshop erholt, mit neuen Kräften und mit einem erstarkten Selbst-Wert im Alltag. Danke, Catherine, dass du uns zu unserem inneren Reichtum führst.
Helena Hochstrasser

Bei der Quelle:

Besonders erwähnenswert in der Arbeit von Catherine sind für mich die Grosszügigkeit im Umgang mit der Zeit, nämlich genügend davon zu bekommen, um die Übungen wirken zu lassen. So können sie sich im Körper verankern und in den Alltag hinein wirken; ihre sorgfältige und wahrhaftige Art, die einen sicheren Boden bietet, dank dem ich mich einlassen und öffnen kann; viele Informationen, die geäussert in dieser Klarheit neu und gleichzeitig fundamental überzeugend sind; Continuum Movement verbunden mit schamanischer Heilweise, wie wir es im viertägigen Workshop im Maderanertal erfahren durften – da bin ich mir und meinem Körper ein rechtes Stück näher gekommen, habe meine Ressourcen erleben dürfen wie auch meine Themen, mein Werkzeug durfte sich erweitern und verfeinern – ein wunderschönes Erlebnis und ein sehr exklusives Angebot, wie es in dieser Qualität bestimmt nicht viele gibt. Mein Respekt und mein grosser Dank dafür.
Danielle Peter

Herzlichen Dank nochmals für die tief beeindruckende Zeit im Maderanertal. Ich habe Deine Art, die Gruppe zu führen und begleiten sehr geschätzt. Mit grosser Klarheit, Ruhe und Vitalität hast Du uns auf Reisen geschickt, sowohl in unsere innere wie auch die äussere wunder-volle Natur. So konnte ich vielschichtige, hoffentlich auch nachhaltige Abenteuer erleben, die mich nähren und weiter werden lassen.Besonders geschätzt habe ich u.a. die Sorgfalt, mit der Du uns einen gelingenden Uebergang vom Seminar zum Alltag ermöglicht hast.

Online Kurse:

Ich schätze dein Angebot des Online Continuums sehr. Es ist eine wundervolle Unterstützung in Verbindung zu kommen mit meiner Sinnlichkeit, meiner Lebendigkeit, meiner Kraft und aufmerksam zu lauschen und zu genießen, was sich in mir bewegt. Ich danke dir ganz herzlich.
Petra

Danke, danke, danke. Diese Stunden mit dir im Online Continuum erachte ich als grosses Geschenk. Und die Aufnahmen dazu ebenso. Diesen Dienstag bin ich aufgestanden in einer wunderbaren Ruhe und Frieden, wie ich es selten habe.
Ursula

Continuum zu praktizieren ist für mich wie ein nach Hause kommen. Ankommen bei mir selbst. Wiedererfahren einer im Alltag oft verlorenen Geborgenheit. Catherine begleitet mich und ermöglicht mir, diese tiefgehenden Erfahrungen zu erleben. Das Online Format  erlaubt mir und anderen Frauen die Teilnahme an diesem Kurs, obwohl wir ganz verstreut leben. Es ist eine unglaublich berührende Erfahrung, räumlich getrennt zu sein und trotzdem eine so große Intimität zu erleben. Das liegt sicher auch daran, dass  Catherine nur wenige Plätze in ihren Kursen anbietet und so sehr präsent für jeden einzelnen da sein kann.
Vera

Catherine Kocher, Tel: 079 217 78 82 / 026 494 06 00, Waldweg 18, 1717 St-Ursen / catherinekocher@bluewin.ch
Copyright 2015 beseelter-koerper