ORT

BERN

Atelier Crearte,
Mühlenplatz 15, 3011 Bern

2.-3. September 2023
SA 10h – 17h30
SO 10h-16h30

KOSTEN
CHF 350.-
TeilnehmerInnenzahl: 8 bis 12

Der Körper meiner Stimme

Continuum und Stimme: Co-teaching mit An Chen, Musikerin,
Stimmbildnerin, Improvisatorin. www.anchen.ch

Um die persönliche, freie und kreative Stimme zu finden, braucht es ein bewusstes Handwerk, welches im Körper gründet. Nur so kann die Stimme gleichzeitig nach innen und aussen wirken.

Continuum ist ein Weg, den Körper bis in jede Zelle zu bewohnen; eine wahrnehmungserweiternde Reise ins Innere, die uns das Wunder des Körpers entdecken lässt. Unsere innere Landschaft ist ununterbrochene Bewegung und Teil des allumfassenden Lebensstromes. Continuum lehrt uns, mit diesem Strom in intime Beziehung zu kommen. Dieser vertiefte und sinnliche Kontakt mit sich selber gibt der Stimme einen fruchtbaren Boden. Umgekehrt ermöglicht es die Stimme, den – im Continuum – wahrgenommenen, inneren Bewegungen im Körper Ausdruck zu verleihen.

Continuum wurde 1967 von Emilie Conrad – ursprünglich Tänzerin – in Kalifornien gegründet. Diese Arbeit inspiriert weltweit KörpertherapeutInnen, Tanz- und Bewegungsmenschen, sowie alle, die daran interessiert sind auf kreativere und intimere Weise am Leben teilzuhaben.

Dieses Wochenende wird auf Deutsch und Französisch unterrichtet.

Ausführliche Beschreibung von Continuum unter: Hintergrund

Catherine Kocher, Tel: 079 217 78 82 / 026 494 06 00, Waldweg 18, 1717 St-Ursen / catherinekocher@bluewin.ch
Copyright 2015 beseelter-koerper