ORT

BERN

TanzKunstWerk
Vidmarhallen,
Könizstrasse 161,
3097 Liebefeld, Bern

DATEN 2023
23. April

10.30 – 18.00

KOSTEN
CHF 140.-

Maximale Teilnehmerzahl: 8

 

Eros – fliessende Lebensenergie


Eine Continuum und Tanz Reise

Eros ist das was unsere Gewebe belebt, unsere Lebendigkeit weckt und unsere Passion nährt. All das macht unsere Gesundheit aus. Diese Sinnlichkeit ist der eigentliche Heiler in unserem Körper.

Eros ist universell und hat nichts zu tun mit den Definitionen von Erotik unserer Gesellschaft. Eros ist fliessende Lebensenergie. Wenn wir uns diese Kraft aneignen, können wir unseren Körper viel tiefer bewohnen und damit unser Geburtsrecht leben, Genuss zu verkörpern.

Unsere spirituelle Natur wurzelt in der tiefen Quelle des Eros in uns. Diese ursprüngliche Kraft wurde in den letzten Jahrtausenden unterdrückt, da sie enorm mächtig ist und Angst machte. Diese Zeilen wurden zum Teil von einem Text meiner Continuum Kollegin Sabine Mead, USA inspiriert.

 Wir reisen in unserem Körper mit differenzierten Impulsen und erleben die Schöpfungskraft die durch uns und alles Leben fliesst. Unsere Wahrnehmung weitet sich und lässt uns tief im Inneren eine Geborgenheit im grossen Ganzen erfahren.

Continuum basiert auf die Erforschung unserer Flüssigkeiten und ihrer innewohnenden Intelligenz: Das Leben kommt ursprünglich aus dem Wasser und sowohl unser Körper als auch die Erde besteht zu 75% aus diesem flüssigen, resonanten Element.

Continuum wurde 1967 von Emilie Conrad in Kalifornien gegründet und inspiriert weltweit Körpertherapeuten Tanz- und Bewegungsmenschen, sowie alle die daran interessiert sind, auf kreativere und intimere Weise am Leben teilzuhaben.

 Ausführliche Beschreibung von Continuum unter: Hintergrund

Catherine Kocher, Tel: 079 217 78 82 / 026 494 06 00, Waldweg 18, 1717 St-Ursen / catherinekocher@bluewin.ch
Copyright 2015 beseelter-koerper