ORT

Bei Dir zu Hause.
Den grössten Teil des Abends verbringen wir in Continuum “Tauchgängen”, also nicht vor dem Bildschirm.
Du bekommst die Aufnahme der Abende.
NEU: Der Austausch mit einer Partnerin unterstützt Deine Integration im Alltag.

DATEN 2023
Montag Abend,
19h-21h45
16. & 23. & 30. Januar / 20. & 27. Februar / 13. & 27. März 2023.

KOSTEN
350.- CHF für die Serie (7 Abende)
Möglichkeit der Ermässigung von 10% für Menschen die in Deutschland leben.

Maximale Teilnehmerzahl: 8

Neue Räume im Herzen öffnen
Continuum Online Kurs

Das Herz ist das Gefäss in dem die Liebe des Universums sich ergiesst. Um diese Liebe zu empfangen braucht es eine Öffnung unserer Wahrnehmung.

Neue innere Räume zu entdecken so wie neue Gewohnheiten in unserem Leben zu integrieren braucht viele Ressourcen und Unterstützung. Das Eintauchen mit Continuum in das flüssige Universum, von dem Du ein Teil bist, lässt Dich spüren, wie Du physisch und feinstofflich aus dieser lebendigen Welt ununterbrochen Unterstützung empfängst. Die Erde, so wie das Wasser, die Luft, das Feuer, der Himmel sind immer in Beziehung mit uns und unterstützen uns, wenn wir uns auf diese Verbundenheit und Nahrung einlassen.

Das Herz ist der Sitz der Seele und unser Beziehungsorgan. Durch die Geborgenheit inmitten seiner Beziehungen kann das Herz immer tiefere Dimensionen des Empfangen entdecken. Seine Kapazität, Gegensätze zu umarmen ermöglicht Unerwartetes.  

Die neuen Räume leben in der Tiefe Deines Wesens, sie müssen nicht neu geschaffen werden. Sie warten in Stille darauf, wahrgenommen zu werden um durch Deinen Körper Form anzunehmen und in die Welt zu wirken.

Continuum ist ein Vertiefen und Verfeinern unseres Spürsinns. Als Babys waren Körperempfindungen unsere Orientierung und  geistige Nahrung, unsere erste Ebene der Erfahrung und des Lernens vor den Worten.

Um die Integration im Alltag zu unterstützen werden wir auf der Basis unserer Körperreisen auch Gedanken, Gefühle und innere Muster erforschen, um wahrzunehmen, wie diese sich wandeln.

An einem Abend wird Valli Baron, eine mir vertraute Freundin, unsere Glaubensmuster mit uns erforschen. Valli ist seit 2009 certified facilitator von “The Work” von Byron Katie und verbindet dies mit den Lehren von Eckhart Tolle.

Ausführliche Beschreibung von Continuum unter: Hintergrund

Catherine Kocher, Tel: 079 217 78 82 / 026 494 06 00, Waldweg 18, 1717 St-Ursen / catherinekocher@bluewin.ch
Copyright 2015 beseelter-koerper