ORT

Winterthur: QISpace
Wartstrasse 19, direkt beim Bahnhof

DATEN 2021

27.-28. November 2021

Samstag 10h30 – 18h
Sonntag 9h30 – 17h

KOSTEN
290.- CHF
Frühbucherpreis bis 01.07.2021: CHF 260.-

Maximale Teilnehmerzahl: 10

Der Ozean des Herzens

Eine Continuum Reise jenseits der Formen im Erkunden des flüssigen Universums das allem Leben zugrunde liegt.

« Es gibt einen Raum, der von nichts bedroht wird, nie bedroht wurde und kein Risiko der Zerstörung eingeht. Ein intakter Raum der Liebe die unser Wesen kreiert hat » Christiane Singer

Die Öffnung unserer Wahrnehmung geschieht im Herzen. Durch seine fliessenden Beziehungen mit dem ganzen Körper spürt das Herz die Ganzheit des Lebens und seiner Bewegungen. Seine Kapazität, Gegensätze zu umarmen ermöglicht Unerwartetes. Vertrauen in die Prozesse des Lebens ist ein Samen, der tief im Herz wächst.

Durch differenzierte Körperreisen mit Bewegungs- Atem und Tonimpulse eröffnet Continuum einen unmittelbaren Zugang zur allgegenwärtigen Schöpfungskraft. Diese Orientierung vermittelt innewohnende Sicherheit und erlaubt es überholte Muster zu lösen.


Continuum wurde 1967 von Emilie Conrad in Kalifornien gegründet und inspiriert weltweit KörpertherapeutInnen, Tanz- und Bewegungsmenschen, sowie alle die daran interessiert sind auf kreativere und intimere Weise am Leben teilzuhaben.

Ausführliche Beschreibung von Continuum unter: Hintergrund

Catherine Kocher, Tel: 079 217 78 82 / 026 494 06 00, Waldweg 18, 1717 St-Ursen / catherinekocher@bluewin.ch
Copyright 2015 beseelter-koerper