ORT

WINTERTHUR

Wartstrasse 3, direkt
beim Bahnhof

DATEN 2023

30. September – 1. Oktober
Samstag 10h30 – 18h
Sonntag 9h30 – 17h

KOSTEN
290.- CHF
Frühbucherpreis 260.-
bis 30. Juli 2023

Maximale Teilnehmerzahl: 12

Die Kraft der Authentizität
Eine Continuum und Tanz Reise

Das grösste Geschenk, das wir der Welt geben können ist unser ehrlicher Ausdruck aus dem Herzen. Das differenzierte Horchen und die Treue zum einzigartigen Fluss des Lebens der in uns pulsiert wirkt in die Welt, weil es unsere Wahrheit ist.   

 Mit Continuum kommen wir in intime Beziehung mit der inneren Schöpfungskraft: Durch subtile Bewegungs-, Atem- und Tonimpulse reisen wir in unsere innere lebendige Landschaft und nehmen wahr, dass sie Teil des allumfassenden Lebensflusses ist. Unsere Sinneswahrnehmung öffnet sich, beschenkt durch die Fülle der Körperempfindungen, die unsere Substanz spürbar werden lassen. So erfahren wir Geborgenheit in uns und im Universum, was uns unterstützt, unser Wesen im Tanz auszudrücken.

Das Eintauchen in der Welt jenseits von Worten und Definitionen erlaubt uns, die beiden Ebenen der unendlichen Bewegung des Lebens mit dem sinnlichen erdigen Körper zu verbinden. So wird unser Ausdruck immer wieder   aus der Fülle genährt und überrascht uns. Dies ist eine Erforschung unseres ungeahnten Potentials. Die Freude dies auszudrücken, stärkt das Vertrauen in unsere Seelenkraft. Tanz ist unsere Brücke zum Alltagsleben. 


Ausführliche Beschreibung von Continuum unter: Hintergrund

Catherine Kocher, Tel: 079 217 78 82 / 026 494 06 00, Waldweg 18, 1717 St-Ursen / catherinekocher@bluewin.ch
Copyright 2015 beseelter-koerper