ORT

Bei Dir zu Hause – Online Kurs

Einen grossen Teil des Abends verbringen wir in Continuum “Tauchgängen”, also nicht vor dem Bildschirm. Die übrige Zeit passiert in Dyaden, mit The Work und Transparente Kommunikation.
Du bekommst die Aufnahme der Abende.
Der Austausch mit einer PartnerIn unterstützt Deine Integration im Alltag.

DATEN 2024
Montag Abend,
19h-21h45

15. & 29. Januar /

12. & 19. & 26. Februar /

11. & 25. März /

15. & 22. April

Preis: 450.- für den Zyklus von 9 Abenden

Möglichkeit der Ermässigung von 10% für Menschen die nicht in der Schweiz leben.

Maximale TeilnehmerInnen Zahl: 10

 

Heilung – Online Kurs
Continuum & “The Work” & “Transparente Kommunikation”, Co-teaching mit Valli Baron und Gerold Westermann

Eine lebendige, intime Gemeinschaft entsteht jedesmal durch die kleine Gruppe, das Eintauchen ins Continuum, den authentischen Austausch und die Kontinuität mit einer/m Verbündeten.
Die Entfaltung Deiner  Wesenskraft durch “The Work” und durch die “Transparente Kommunikation” von Thomas Hübl auf der sinnlich – körperlichen Basis von Continuum.

Heilung ist wenn das Versprechen des Lebens, das als Sehnsucht in Deinem Herz lebt, schrittweise eingelöst wird. Heilung ist ein Weg auf dem Beziehung geschehen darf wo vorher Trennung war.

Durch Reisen im Körper findest Du zurück zu Deinen spürbaren, nährenden Beziehungen mit der natürlichen Welt, mit den Elementen, mit dem Lebensstrom der durch Dich und alles Leben fliesst, mit Deiner Seelenkraft und mit der Menschenfamilie. So kannst Du Dich unmittelbar vom Leben berühren lassen und bis in alle Zellen erfahren, dass Du jetzt willkommen bist.

Heilung ist wenn das Leben, das sich in Dir zurückgehalten hatte wieder anfängt zu fliessen, weil es Vertrauen fasst, in Dich, ins Leben.

Heilung ist ein volles Ja und eine tiefe Liebe zu Deinem einzigartigen Wesen, durch alle Herausforderungen Deiner Ausbildung zum Menschsein.

Heilung geschieht im Körper. Die kannst du nicht machen. Du kannst Deine Erde, Deinen Körper vorbereiten damit die allgegenwärtige Gnade landen kann. In anderen Worten : Du kannst langsam die Hingabe an das Leben körperlich und genussvoll lernen.

Heilung geht Schritt für Schritt. Würdest Du es sonst nehmen können ?

Valli ist eine vertraute Freundin aus der Zeit in der ich in New Mexico lebte.

Valli Baron: Ich wohne seit 1990 in Santa Fe, New Mexico in den USA, bin verheiratet und wir haben zwei erwachsene, creative Söhne. Mein beruflicher Weg führte über Atem-Therapie, Massage, Naturheilkunde, Geburts- und Sterbehilfe zum Holistic Life Coach. Ich integriere ‘The Work of Byron Katie’ (Certified Facilitator seit 2009) mit den Lehren von Eckhart Tolle – Leben im Jetzt – und begleite in Coachings und Seminaren persönlich und online.

www.breathbodywork.com

Gerold kenne ich seit einem Jahr. Seine Authentizität und seine Tiefe berühren mich.

Gerold Westermann: Was mir am meisten bedeutet in meinem Leben, ist die Begegnung und der lebendige Austausch mit Mitmenschen, mit Mitreisenden in diesem spannenden Erden-Abenteuer. Obwohl ich täglich kommuniziere, betrachte ich mich als ein ständig Lernender. Was mir hilft dabei, ist eine geerdete, transparente Kommunikation. Das heisst, ich zeige mich im Austausch mit anderen wenn immer möglich mit meiner ganzen Persönlichkeit, mit meiner körperlichen, emotionalen und gedanklichen Ebene. Die Transparente Kommunikation ist eine Schöpfung von Thomas Hübl. Er ist für mich seit 2016 eine belebende Inspirationsquelle.

https://thomashuebl.com/de/die-kunst-der-transparenten-kommunikation/

Catherine Kocher, Tel: 079 217 78 82 / 026 494 06 00, Waldweg 18, 1717 St-Ursen / catherinekocher@bluewin.ch
Copyright 2015 beseelter-koerper