ORT

Winterthur

Wartstrasse 3
direkt beim Bahnhof

DATEN 2022
12.-13. März 2022

Samstag 10.30 – 18.00
Sonntag 9.30 – 17.00

KOSTEN
CHF 290.-

Frühbucherpreis bis 15.1.22.: 260.-

Teilnehmerzahl : 10

Deine Ganzheit umarmen

Eine Continuum und Tanz Reise in der wir Licht und Schatten in uns erforschen und integrieren.

Sich lieben heisst sich ganz begegnen und alle Facetten umarmen.

” Jenseits der Gedanken von richtig und falsch machen gibt es eine Wiese. Da werde ich Dir begegnen.” Rumi

Basis dieses Wochenendes ist das Continuum das unsere Substanz stärkt und uns den Zugang eröffnet zur Schöpfungskraft die allem Leben innewohnt.

Diese nährenden, lebendigen Beziehungen erweitern unsere Wahrnehmung und Neugierde für das Bekannte und Unbekannte in uns und und bilden einen fruchtbaren Boden für unsere Erforschung.

Im Erkennen, Bewegen und Verwandeln unserer Schattenseiten erweitern wir unsere Sicht jenseits des kulturell geprägten Konzeptes von richtig und falsch. Wir entdecken so freie Räume des authentischen Ausdrucks unseres Wesens.

Dies ist eine Erforschung unseres ungeahnten Potentials, die Freude und Selbstvertrauen stärkt.

Continuum wurde 1967 von Emilie Conrad in Kalifornien gegründet und inspiriert weltweit KörpertherapeutInnen, Tanz- und Bewegungsmenschen, sowie alle die daran interessiert sind auf kreativere und intimere Weise am Leben teilzuhaben.

Ausführliche Beschreibung von Continuum unter: Hintergrund

Catherine Kocher, Tel: 079 217 78 82 / 026 494 06 00, Waldweg 18, 1717 St-Ursen / catherinekocher@bluewin.ch
Copyright 2015 beseelter-koerper