ORT

BIEL

BodySpirit Yoga
Ring 12

SONNTAG
18h

DATEN 2018
2. September

KOSTEN
Kollekte

Apéro nach der Impro

Improvisation

Tanz- und Musikimprovisation mit An Chen

Seit einigen Jahren improvisieren An (www.anchen.ch) und ich mit Tanz, Bewegung, Stimme und Musik.

Neben kleineren Auftritten sind wir im Laufe der letzten Jahre bei zwei Ausstellungen der Skulpteurin und Freundin Christine Aymon aufgetreten (www.christineaymon.ch): in Assens und in Lenzburg in 2014.
In unseren Improvisationen bewegen und erforschen wir Themen der Vielfalt der Weiblichkeit.
Improvisation ist … einverstanden sein nicht zu wissen, geschehen zu lassen… mich zu öffnen für die Präsenz, die jenseits meiner Gewohnheiten liegt und mich selber überrascht… und vieles mehr.

Mit einem neuen Thema: “Licht und Schatten”, werden wir am 2. September in Biel im wunderschönen “Raum für Yoga” um 18h wieder auf die Bühne gehen. Wir freuen uns auf Deine Präsenz!

Hier ein Paar Bilder unserer früheren Auftritte:

Catherine Kocher, Tel: 079 217 78 82 / 026 494 06 00, Waldweg 18, 1717 St-Ursen / catherinekocher@bluewin.ch
Copyright 2015 beseelter-koerper