ONLINE SEMINAR
Mehr als die Hälfte der Zeit verbringen wir in Continuum “Tauchgänge”, also nicht vor dem Bildschirm.

DATEN 2022
19.-20. November
SA 15h-18h / 19h30-22h
SO 15h-18h30

KOSTEN
250.-

Maximale Teilnehmerzahl: 12

Das Geschenk der Angst
“In der Höhle die Du am meisten fürchtest liegt der Schatz den Du suchst”                                                                        Joseph  Campbell

Co-teaching Continuum und The Work mit Valli Baron


Eine Erforschungsreise durch Körper und Geist in der Du Deiner Angst begegnest und ihre Wandlung erleben kannst.

Valli ist eine vertraute Freundin aus der Zeit in der ich in New Mexico lebte. Uns verbindet eine Passion: Räume öffnen – ihre Arbeit führt durch das Denken, meine durch den Körper – zusammen in den grossen Raum der Seele.

The Work nach Byron Katie: Vier Fragen, die dein Leben verändern können. Erlebe, wie du Selbsterkenntnis und Freiheit finden kannst, gerade durch die Herausforderung unserer Zeit. Durch Klärung des Verstandes eintauchen in die Tiefe deines Wesens, heimkommen in die Kraft der Gegenwart. “Niemand kann dir Freiheit geben, nur du selbst.” – Byron Katie

Mit Continuum tauchen wir in den inneren Lebensstrom, die Schöpfungskraft die durch unseren Körper und alles Lebendige fliesst. Die unmittelbare Berührung damit lässt unser Herz wahrnehmen, dass wir fliessende Wesen in Entfaltung sind:“Einzige Welle, deren allmähliches Meer ich bin” – Rilke. So kann Altes schmelzen und Neues entstehen.

Ausführliche Beschreibung von Continuum unter: Hintergrund

Valli Baron: Ich wohne seit 1990 in Santa Fe, New Mexico in den USA, bin verheiratet und wir haben zwei erwachsene, creative Söhne. Mein beruflicher Weg führte über Atem-Therapie, Massage, Naturheilkunde, Geburts- und Sterbehilfe zum Holistic Life Coach. Ich integriere ‘The Work of Byron Katie’ (Certified Facilitator seit 2009) mit den Lehren von Eckhart Tolle – Leben im Jetzt – und begleite in Coachings und Seminaren persönlich und online.

www.breathbodywork.com
www.thework.com

The Work of Byron Katie

 

Catherine Kocher, Tel: 079 217 78 82 / 026 494 06 00, Waldweg 18, 1717 St-Ursen / catherinekocher@bluewin.ch
Copyright 2015 beseelter-koerper