ORT

WINTERTHUR

Wartstrasse 19, direkt beim Bahnhof

DATEN 2024
2.-3. März

Samstag 10.30 – 18.00
Sonntag 9.30 – 17.00

KOSTEN
CHF 290.-

Frühbucherpreis bis 1.1.2024: CHF 260.-

Maximale Teilnehmerzahl: 12

Intuition – Innere Autorität

Eine Continuum und Tanz Reise

“Das Gehirn ist ein treuer Diener. Wir haben eine Gesellschaft erschaffen, die den Diener als König ehrt und  die Intuition, das wahre Geschenk, vergessen hat”
Albert Einstein
Die Intuition zeigt sich in unserem Körper. Dieser ist auch das Gefäss der Führung aus der unsichtbaren Welt. Die Intuition ist die Stimme unserer inneren Autorität.

Die Intuition lässt uns den Unterschied physisch spüren zwischen der Einzigartigkeit unserer Seelenkraft und unserer Überlebensstrategien, die sich oft als Gewohnheiten eingenistet haben und einengend sind. Sie ist diese frische und oft unerwartete Kraft des Jetzt, die uns mit unserer Authentizität verbindet, jenseits der Normen unserer Gesellschaft. Sie beschenkt uns mit dem Mut, unsere Gaben dieser Welt zu geben und verstärkt das Vertrauen in unser Wesen und unseren Lebenssinn. In uns allen lebt eine innere Autorität die sich danach sehnt, in der Welt zu wirken.

Wir sind Beziehungswesen: Unser Leben wird gestaltet durch unsere lebendigen Beziehungen mit der Erde, dem Himmel, dem inneren Lebensfluss, so wie der Natur, den Tieren und Menschen. Unsere Reisen im Körper erlauben uns wahrzunehmen dass wir mit Millionen von Körperempfindungen durchwoben sind, untrennbarer Teil der natürlichen Welt, die uns stets nährt und unterstützt.

Durch differenzierte Körperreisen mit Bewegungs- Atem und Tonimpulse eröffnet Continuum einen unmittelbaren Zugang zur allgegenwärtigen Schöpfungskraft. Diese Orientierung vermittelt innewohnende Sicherheit sodass wir unser ungeahntes Potential erforschen können. 

Continuum wurde 1967 von Emilie Conrad in Kalifornien gegründet und inspiriert weltweit KörpertherapeutInnen, Tanz- und Bewegungsmenschen, sowie alle die daran interessiert sind auf kreativere und intimere Weise am Leben teilzuhaben.

Ausführliche Beschreibung von Continuum unter: Hintergrund

Catherine Kocher, Tel: 079 217 78 82 / 026 494 06 00, Waldweg 18, 1717 St-Ursen / catherinekocher@bluewin.ch
Copyright 2015 beseelter-koerper