Ganzheitliche Einzelbegleitung

“Jenseits der Gedanken von richtig machen und falsch machen gibt es eine Wiese. Da werde ich Dir begegnen” Rumi

Jeder Mensch ist ein unendliches Potential. Dieses zu entfalten ist eines der grössten Geschenke, das wir uns selber und der Welt geben können.

Das Tanzen und Bewegen Deiner verschiedenen Facetten befreit Dein kreatives Potential und Deine Wandlungsfähigkeit. Licht und Schatten, Gegensätze können zusammenkommen. Neue Möglichkeiten tauchen auf, die Herz- und Körperintelligenz mit dem Bewusstsein verbinden. Erkenntnisse und ein tieferes körperliches Spüren Deiner Lebensquelle ermöglichen Veränderungen, die im Alltag integriert werden können.

So entwickelt sich eine Beziehung zu Dir selber, die Dir Deine liebevolle und kraftvolle Präsenz schenkt, und das Vertrauen, dass Du alles in Dir hast.

Ich bin immer wieder berührt über die Kraft der Seele und die Wandlungsfähigkeit der Menschen.

Diese Arbeit ist ein Zusammenspiel aus meinen verschiedenen Aus- und Welterbildungen: Continuum, Authentic Movement, Tanztherapie, Voice Dialogue, Tanz der Elemente und der 5 Rhythmen, Integrative Bodypsychotherapy, Somatic Education, Affect Psychology, Process oriented Psychology, Schamanismus, Meditation, Stimmarbeit, Traumatherapie.

Ich begleite Dich mit meiner Wahrnehmung die sich durch meine vielfältigen Lebenserfahrungen vertieft hat.

Die Sitzungen dauern 1 1/2 Stunde und kosten 150.-

Sie finden in meiner Praxis zu Hause statt, in einer wunderschönen Umgebung: Waldweg 18, 1717 St. Ursen, circa 15 Minuten vom Bahnhof Fribourg mit dem Auto oder mit dem Bus.

Feedbacks

“In den Einzelstunden unter der kundigen und einfühlsamen Begleitung von Catherine fand ich meine verloren geglaubte Vitalität und Lebensfreude, den Boden in mir selber wieder. Ich erfuhr neue Leichtigkeit im Bewegen und Sein, welche ich jetzt auch selbstständig wieder finden kann, wenn ich mir diese Zeit und Aufmerksamkeit schenke. Eine achtsame Freundschaft mit mir selber und mit meinem wunderbaren Körperinstrument erwachte und lebt weiter.”

“Danke Catherine. Ich fühlte mich von dir “erkannt”; zu und in meinem SO-SEIN ermutigt. Jedes Mal war ich erneut beeindruckt von deiner hohen Präsenz und deiner klaren Intuition.”

“Die Einzelstunden mit Catherine boten mir einen vertrauenswürdigen, emotional-körperlich-geistigen Erfahrungsraum, wo ich in meine tieferen Schichten tauchen konnte. Im Zulassen und bewegten Erkunden meiner sogenannt schwachen, unkontrollierbaren und beängstigenden Gefühle, landete ich immer wieder ein Stück mehr in meinem Ersehnten – meinen tragenden Selbstkräften.”

“Dank Catherine habe ich angefangen mein Leben immer mehr zu spüren und weniger zu denken. Ich erfahre nun immer häufiger die Kraft der Sinnlichkeit. Anaïs Nin hätte es so gesagt:
Und es kam der Tag,
da das Risiko,
in der Knospe zu verharren
schmerzlicher wurde,
als das Risiko zu blühen.”

Catherine Kocher, Tel: 079 217 78 82 / 026 494 06 00, Waldweg 18, 1717 St-Ursen / catherinekocher@bluewin.ch
Copyright 2015 beseelter-koerper