ORT

Winterthur

Wartstrasse 19
direkt beim Bahnhof

DATEN 2021
25.-26. September

SA 10h30 – 18h
SO 9h30 – 17h

KOSTEN
290.- CHF

Maximale Teilnehmerzahl: 10

Mein Körper, mein Raum, Basis des Lebens

Mit Continuum erforschen wir unseren Körper
das eine in sich vollkommene Ganzheit bildet und zugleich nur in Beziehung mit seinem Umfeld leben und blühen kann.

Wir tauchen mittels Bewegungs- Atem- und Tonimpulsen in die fliessende innere Landschaft unseres Körpers und entdecken, dass dieser Teil ist des allumfassenden Lebensstromes. Die Öffnung unserer Sinneswahrnehmung ermöglicht uns einen tiefen Selbstkontakt, der uns Orientierung gibt im Hier und Jetzt.

Wir erforschen unsere intime Beziehung mit der Erde, die uns lebenslange Unterstützung und energetische Nahrung bietet, und mit dem Raum, der unseren Aktionspotential öffnet. Diese inneren und äusseren Verbindungen erzeugen Sicherheit, Basis für unser Leben und unsere Beziehungen.

Das in Besitz nehmen unseres Raumes, den wir oft aus früheren Verhaltensgewohnheiten nicht ganz bewohnen, ist Selbstermächtigung. Das tiefe und genüssliche Bewohnen dieses Gefässes unserer Seele stärkt das Vertrauen in unser Wesen und erlaubt uns alte Gewohnheiten zu lösen, die dem Jetzt nicht mehr entsprechen.

In diesem Seminar werden wir unter anderem achtsame Berührung erforschen, so wie die Differenzierung unserer Wahrnehmung wenn wir in Beziehung stehen.

Wir sind Beziehungswesen: Unser Leben wird gestaltet durch unsere lebendigen Beziehungen mit der Erde, dem Himmel, dem inneren Lebensfluss, so wie der Natur, den Tieren und Menschen. Unsere Reisen im Körper erlauben uns wahrzunehmen dass wir aus Millionen von Körperempfindungen durchwoben sind, untrennbarer Teil der natürlichen Welt, die uns stets nährt und unterstützt.

Ausführliche Beschreibung von Continuum unter: Hintergrund

Catherine Kocher, Tel: 079 217 78 82 / 026 494 06 00, Waldweg 18, 1717 St-Ursen / catherinekocher@bluewin.ch
Copyright 2015 beseelter-koerper