ORT

BERN

Tanzkunstwerk
Vidmarhallen,
Könizstrasse 161,
3097 Liebefeld, Bern

DATEN 2021

Samstag 28. August
10h30-18h

KOSTEN
CHF 140.-

Treue zu mir in Beziehung mit der Welt

Eine Continuum Reise die in Tanz mündet

Wir sind Bewegung. In diese unendliche Bewegung des kreativen Lebensflusses tauchen wir ein. Mit Bewegungs-, Atem- und Ton- Impulsen reisen wir in unsere innere flüssige Landschaft. So öffnen wir uns dem Austausch mit der Schöpfungskraft, die uns erschaffen hat und uns immer weiter neu formt. Unsere Wahrnehmung wird fein und neugierig, beschenkt durch die Fülle der Körperempfindungen, die unser Wesen spürbar werden lässt. Spontane, subtile Impulse tauchen aus der Tiefe unseres Organismus auf und führen uns in körperliches und seelisches Neuland.

Dies ist eine Erforschung von noch unbekannten Räumen, die uns tief in unserem Inneren eine Geborgenheit im grossen Ganzen erfahren lassen. Dies befähigt uns unser Wesen im Tanz auszudrücken.

Der Ausdruck unserer Essenz im sinnlichen erdigen Körper vereint das Unendliche mit dem Irdischen. Diese Erforschung unseres Potentials stärkt das Vertrauen in unsere Seelenkraft.

Ausführliche Beschreibung von Continuum unter: Hintergrund

Catherine Kocher, Tel: 079 217 78 82 / 026 494 06 00, Waldweg 18, 1717 St-Ursen / catherinekocher@bluewin.ch
Copyright 2015 beseelter-koerper