Beseelter Körper

Continuum Movement

Wir tauchen in unser flüssiges Wesen ein und finden zurück zur ursprünglichen Beziehung mit dem kreativen Lebensfluss.

Durch differenzierte Bewegungs- Atem- und Tonimpulse reisen wir in unserem Körper und erforschen seine lebendige Landschaft. Wir entwickeln eine immer feinere Wahrnehmung für das innere Leben unseres Körpers: ein lebendiges Gewebe sinnlicher und fliessender Empfindungen, die Textur des Lebens selbst.force

Die Vertiefung unseres Spürens lässt uns unsere Geborgenheit im lebendigen Ganzen erfahren. Spontane Bewegungen tauchen aus der Tiefe unseres Organismus auf und führen uns zu körperlichem und seelischem Neuland.

Continuum Movement wurde 1967 von Emilie Conrad, in Kalifornien gegründet. Es inspiriert weltweit Menschen die daran interessiert sind auf kreativere und intimere Weise am Leben teilzuhaben.

 

 

 

Catherine Kocher, Tel: 079 217 78 82 / 026 494 06 00, Waldweg 18, 1717 St-Ursen / catherinekocher@bluewin.ch
Copyright 2015 beseelter-koerper