ORT

BERN

Morgenabendland, 3008

DATEN 2017

17. Februar (19h) –
19. Februar (17h) 

mit Catherine Kocher (Schweiz)
und Linda Rabin (Kanada)

KOSTEN
380.-
Frühbucherrabatt: 350.-
bei Anmeldung bis 20.12.16.
Euroländer Reduktion: 350.-

Teilnehmerzahl : 8 bis 16
Unterricht auf Englisch mit Übersetzung auf Deutsch.

coucher_nb

das Unerforschte in dir erforschen

Wir sind Bewegung. In diese unendliche Bewegung des kreativen Lebensflusses tauchen wir ein. Mit Bewegungs-, Atem- und Ton- Impulsen reisen wir in unsere innere flüssige Landschaft. So öffnen wir uns dem Austausch mit der Schöpfungskraft, die uns erschaffen hat und uns immer weiter neu formt. Unsere Wahrnehmung wird fein und neugierig, beschenkt durch die Fülle der Körperempfindungen, die unser Wesen spürbar werden lässt. Spontane, subtile Impulse tauchen aus der Tiefe unseres Organismus auf und führen uns in körperliches und seelisches Neuland. Dies ist eine Erforschung von noch unbekannten Räumen, die uns tief in unserem Inneren eine Geborgenheit im grossen Ganzen erfahren lassen.

Continuum Movement basiert auf die Erforschung unserer Flüssigkeiten und ihrer innewohnenden Intelligenz: Das Leben kommt ursprünglich aus dem Wasser und sowohl unser Körper als auch die Erde besteht zu 75% aus diesem flüssigen, resonanten Element. Continuum wurde 1967 von Emilie Conrad in Kalifornien gegründet und inspiriert weltweit Körpertherapeuten Tanz- und Bewegungsmenschen, sowie alle die daran interessiert sind, auf kreativere und intimere Weise am Leben teilzuhaben.

Linda Rabin integriert mehr als 45 Jahre Erfahrung als Tänzerin, Lehrerin, Coach und Choreographin. 1981 gründete sie mit anderen die „Ecole de danse contemporaine de Montreal“. In den 90er Jahren wandte sie sich dem ganzheitlichen Körperansatz zu. Sie wurde zertifizierte Lehrerin in Body Mind Centering ® und autorisierte Lehrerin in Continuum Movement. Linda unterrichtet auf internationaler Ebene, in Kanada und Europa. Sie teilt ihre Passion mit Menschen verschiedenster Herkunft: Die Bewegung als Kunst und Heilung, als Weg der Erkenntnis und spirituellen Praxis.

Linda Rabin ist eine langjährige Freundin und Kollegin. Linda und ich unterrichten auf verschiedene Art das, was wir seit Jahrzehnten lieben und leben: Continuum Movement. Diese Vielfalt erlaubt verschiedene Zugänge, sowie Vertiefung für die TeilnehmerInnen.

Catherine Kocher, Tel: 079 217 78 82 / 026 494 06 00, Waldweg 18, 1717 St-Ursen / catherinekocher@bluewin.ch
Copyright 2015 beseelter-koerper